Gästebuch

Einträge: 4 | Besucher: 766

Anke und Torsten schrieb am 17.02.2018 - 19:28 Uhr
Hallo,
falls der Fasching am 13.02.2018 legendär gewesen sein sollte, können wir dies leider nicht bestätigen. Nach einem vorherigen Anruf bei der diesbezüglichen Telefonnummer, ob noch Karten zu bekommen seien, wurde dies uneingeschränkt bejaht ... kein Problem an der Abendkasse. Also schwangen wir uns nach unserem späten Arbeitsende in die Kostüme und fuhren nach Pahren. Leider trafen wir dort auf den wichtig tuenden und unerbittlichen Wächter am Eingang(Person Bild 29 links, Bild 176 rechts - Mi... irgendwas), der uns um ca. 21.00 Uhr nicht sonderlich freundlich abwies. Dass keine Karten für den Saal oben vorhanden seien, war verwunderlich. Dass das Betreten und Bestellen von Getränken in der Bar unten gleich neben dem Einlass auch von ihm nicht erwünscht war, obwohl andere Mitglieder des Vereins, so z.B. die freundliche Liane mit Engelszungen ihn auch erweichen wollten, ist für jeden vernünftig Denkenden nicht nachvollziehbar. Waren die Protagonisten für die jeweilige Rolle im Pahrener Fasching den Bildern nach gut ausgewählt, so war der v.g. Wächter leider eine glatte Fehlbesetzung. Bei den vielen verschiedenen Faschingsveranstaltungen in Hohenleuben (richtig gut), Zeulenroda, Molbitz, Mehla und natürlich Neustadt/Orla ist uns so etwas in diesem Jahr, wie auch in den Jahren vorher bei anderen Vereinen nicht widerfahren. Schade!
Andrea schrieb am 11.02.2018 - 19:20 Uhr
Hallo ihr Pahrener Karnevalsleute,
wir waren wieder,wie schon seit etlichen Jahren, beim Weiberfaschung dabei.Euer Programm war wieder Spitze, macht weiterso.
Aber etwas muss mal gesagt werden.Die Musik, die nachdem Programm gespielt wird,ist nicht mehr schön,das war letztes Jahr schon und dieses Jahr fanden wir es sogar noch schlimmer.Es kommt leider keine richtige Stimmung im Saal mehr auf und das ist schade.Und das sagt nicht nur das ältere Publikum,sondern auch die Jugend war dieses Jahr sehr enttäuscht. Vielleicht könnt ihr ja da mal was änderen Smiley Wir freuen uns schon wieder auf nächste Jahr. Smiley
Hagedorn schrieb am 17.01.2018 - 11:49 Uhr
Liebe Faschingsnarrenaus Pahren möchte euch nur mal ein zwei Anregungen mit auf den Weg geben. Bei Euren Terminen fehlen eventuell Die Einlasszeiten und wann das Programm startet. Des Weiteren überdenkt mal eure Farbauswahl man kann mit unter ganz schlecht Texte lesen.durch die zu bunten Einstellungen. Ansonsten macht weiter so.
Steffen schrieb am 28.10.2017 - 09:01 Uhr
Smiley
Da der Anbieter des bisherigen Gästebuches augegeben hat, gibt es nun ein neues.
Vielleicht hinterlässt ja der eine oder andere mal einen Nachricht.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier